• Jobs Job bei NSC Sicherheitstechnik GmbH

Softwareentwickler(in)

NSC Sicherheitstechnik GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Softwareentwickler(in) NSC Sicherheitstechnik GmbH Bielefeld Anwendungsentwicklung unter Microsoft Visual Studio in C#; Programmierung von Mikrocontrollern in C.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Bielefeld Das Elektronische Entwickelt Herstellt Und Vertreibt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Softwareentwickler(in) Mit Folgenden Schwerpunkten: Anwendungsentwicklung Unter Microsoft Visual Studio In C# Programmierung Von Mikrocontrollern In C Erstellung Von Web-applikationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Der Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Informatik Kenntnisse In Der Programmierung Von Eingebetteten Systemen Kenntnisse In Der Anwendungsentwicklung Unter Visual Studio Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Kenntnisse In Html Css Und Php Englisch In Wort Und Schrift Wir Erwarten: Eigenständige Projektbearbeitung Kreatives Und Selbstständiges Lösen Von Aufgabenstellungen Teamfähigkeit Kommunikationsbereitschaft Wir Bieten: Arbeit In Einem Stetig Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Aufnahme In Ein Motiviertes Dynamisches Entwicklerteam Entwicklung Von Innovativen Produkten Der Sicherheits­technik Gründliche Einarbeitung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Durch Fortbildung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh Zhd Herrn Felix Buss Lange Wand 3 33719 Bielefeld Tel: +49 (521) 13 62 90 E-mail: Fbuss@-sicherheitde Www-sicherheitde Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmierer Programmierung Entwickler Informatik Informatiker Elektrotechnik Developer Anwendungsentwickler Sicherheitstechnik Bielefeld Nordrhein-Westfalen Softwareentwickler(in) Anwendungsentwicklung Unter Microsoft Visual Studio In C# Programmierung Von Mikrocontrollern In C Bielefeld Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmierer Programmierung Entwickler Informatik Informatiker Elektrotechnik Developer Anwendungsentwickler Sicherheitstechnik Bielefeld Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung und Vertriebssupport
   NSC Sicherheitstechnik GmbH (Bielefeld)

Softwareentwickler(in)
   NSC Sicherheitstechnik GmbH (Bielefeld)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
   Dorfner Gebäudemanagement GmbH (Jena)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)